Warener Stammtisch der Hochseefischer
Logbuch 2021
63. Stammtischtreffen 63. Stammtischtreffen
57. Treffen des Warener Hochseefischer-Stammtisches
im Stammlokal “Fischerhof” in Waren am 13. November 2021 gleichzeitig das Jahresabschluss Treffen 2021 Mit dem Jahresabschlusstreffen ist das Jahr 2021 für die Stammtischmitglieder schon gelaufen. Nach der langen Corona bedingten Pause haben wir es aber immerhin geschafft 3 Stammtischtreffen in diesem Jahr durchzuführen. Das ist doch ein gutes Gefühl - der Stammtisch lebt. Um 16.00 Uhr waren 21 Personen vor Ort und es konnte losgehen. Es gab drei Gerichte zur Auswahl, Dorschfilet, Zanderfilet und Knusperschnitzel. Die einhellige Meinung war: alle drei Gerichte waren ein ausgezeichnetes Essen. Nach dem Essen wurde sich wieder angeregt unterhalten und noch mal darauf hingewiesen, das wir am 2. April 2022 alle offenen Fragen besprechen werden. Vorstellungen dahingehend gibt es bereits. Auf jeden Fall ist sicher: Der Warener Stammtisch der Hochseefischer wird bleiben und präsent bleiben Nach dem reichlichen guten Essen und angeregter Unterhaltung begann dann nach 19.00 Uhr so nach und nach der Aufbruch in Richtung Heimat. Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und Abend. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Besatzung von unserem Stammtischlokal „Fischerhof“ für die gelungene Veranstaltung. Wir wünschen uns allen das wir unbeschadet über die anstehenden Feiertage kommen und das wir uns im neue Jahr 2022 gesund wieder sehen um die neuen Aufgaben anzugehen.